>>English version

Tide 96,0 geht mit neuen Studios auf Sendung

11.05.2009

Seit heute morgen sendet Tide 96,0 aus dem neuen Radiostudio 1. Als erste Live-Sendung im neuen Gebäude ging Merhaba Hamburg, die deutsch-türkische Morningshow, erfolgreich über den Äther.

In den kommenden zwei Wochen sollen sämtliche Produzenten ihre Studio-Einweisung erhalten, damit sie in der Lage sind, ihre Sendung live zu fahren. Das Feedback der Anwender zu den neuen Studios ist sehr positiv. Insbesondere die höhenverstellbaren Tische ermöglichen nun den Betrieb im Sitzen wie in Stehen.

Das Studio 2 wird weiterhin hauptsächlich für Vorproduktionen verwendet, kann aber auch OnAir gehen, da es technisch identisch ausgestattet und vollständig an die Sendekreuzschiene angeschlossen ist.

Tide ist der Bürger- und Ausbildungskanal für Hamburg. Webseite des Kunden: www.tidenet.de 



zur News-Übersicht
dbc - DIGITAL BROADCAST CONSULTING GmbH Imbekstieg 46 22527 Hamburg T. (040) 78070011 E. info@dbc-broadcast.de