>>English version

Hörfunkaufzeichnung für Bremische Landesmedienanstalt

26.01.2011

dbc Logger mit vierfach Tunerkarte


Ende Dezember hat die dbc GmbH die Ausschreibung der Landesmedienanstalt Bremen gewonnen und konnte dem Kunden ein Komplettsystem für die Aufzeichnung von bis zu vier Programmen liefern.

Das System besteht aus einem 19" Rechner und einer USV, die in einem Untertisch-Rack eingebaut worden sind. Der Rechner wurde von uns mit leisen Lüftern ausgestattet, da der Betrieb der Anlage nicht in einem abgesetzten Technikraum, sondern in einem Büro erfolgt. Für die Aufzeichnung kommt die bewährte dbc Logger Software zum Einsatz. Durch den Einsatz der vierfach Tunerkarte im Rechner, wird nur eine Antennenzuführung benötigt.

Insbesondere die einfache Bedienung der Client-Software des AudioLoggers hat es dem Kunden angetan.  



zur News-Übersicht
dbc - DIGITAL BROADCAST CONSULTING GmbH Imbekstieg 46 22527 Hamburg T. (040) 78070011 E. info@dbc-broadcast.de