>>English version

Neues Studio Osnabrück für Bernward Rundfunk

30.12.2011

Wir haben von Bernward Rundfunk den Auftrag bekommen, ein Studio für die Mitarbeiterin in den neuen Räumen in Osnabrück einzurichten. Da die vorhandene Equipment schon recht alt war und den Anforderungen nicht mehr genügte, haben wir uns zusammen mit dem Kunden entschieden, zentrale Komponenten wie Mischpult, Rechner und Mikrofone neu zu beschaffen.

Zum Einsatz kam das neue Airmate USB Mischpult mit zwei eingebauten Telefonhybriden, sowie drei Großmembran-Mikrofone von Rode mit M!ka-Armen von Yellowtec. Der verbleibenden Zuspieler (Tuner, CD-Player und Rechner) wurden in einem Möbelrack eingebaut, was unter den Schreibtisch passt.

Die gesamte Installation konnte in drei Tagen zwischen Weihnachten und Silvester abgeschlossen werden. 



zur News-Übersicht
dbc - DIGITAL BROADCAST CONSULTING GmbH Imbekstieg 46 22527 Hamburg T. (040) 78070011 E. info@dbc-broadcast.de