>>English version

Labelübertragung Lawo nach DHD beim NDR Schwerin

10.04.2012

Nachdem das Projekt beim NDR in Hannover erfolgreich abgeschlossen wurde, hatte auch das Landesfunkhaus Meckenburg-Vorpommern des NDR großes Interesse an dieser Lösung.

Nachdem die NDR Systemtechnik die notwendigen Vorbereitungen abgeschlossen hatten, konnten wir Anfang April die Installation und Konfiguration vor Ort durchführen und abschließen.

Im Vergleich zur Installation in Hannover wurde der interne Webserver der Applikation erweitert, so dass alle Leitungsbeschriftungen über einen Webbrowser einsehbar sind. Über den Webserver ist auch eine Überwachung der Applikation möglich, die auf einen Rechner im Schaltraum läuft. 



zur News-Übersicht
dbc - DIGITAL BROADCAST CONSULTING GmbH Imbekstieg 46 22527 Hamburg T. (040) 78070011 E. info@dbc-broadcast.de