>>English version

Sendestart R.SH erfolgreich

20.07.2004

Nun war es soweit: Das Studio A war umgebaut, wir haben einen Tag vorher noch mal die aktuellen Daten aus dem daccord-Archiv in den DigAS konvertiert und alles noch mal getestet. Während der Nachrichten wurde R.SH auf das neue Studio A umgeschaltet und Dennis Hoppe startete um 10:00 mit seiner Vormittagssendung. Leider hatte er ein defektes Headset mitgebracht, aber Dank Leifs schnellem Austausch konnte Dennis die Moderation pünktlich beginnen. 

Nun hatten wir eine halbe Stunde Zeit den Nachrichtenplatz umzubauen, damit die Nachrichten nun im dbc System produziert werden können. Dann fehlten natürlich noch ein paar O-Töne, die wir dann schnell umkopiert haben, so dass die nächsten Nachrichten aus dem neuen System kamen.



zur News-Übersicht
dbc - DIGITAL BROADCAST CONSULTING GmbH Imbekstieg 46 22527 Hamburg T. (040) 78070011 E. info@dbc-broadcast.de